2021-212

Waldheidelbeer-Ernte

Die erste Heidelbeerjagd war erfolgreich (3,25 kg), wenn auch die Plätze um Felburg/Pfarrerberg nicht so üppig bestückt waren wie vom Hochzellschachten gewohnt.

Lammkoteletts mit Beilagen

#freitagskochtdermann Lammkoteletts vom Grill, griechisch gebratene Zucchini, Skordalia (Kartoffel-Knoblauch-Dip mit Walnüssen) und Tzatziki

Griechisch gebratene Zucchini - Kolokithakia tiganita

Besonders lecker: Kolokithakia tiganita nach diesem Rezept

6 Antworten auf „2021-212“

  1. Danke für die Inspiration mit den „Kolokithakia tiganita“ UND das separate Bild dazu für meine Rezeptsammlung!
    Habe gerade gestern eine Riesenportion Ratatouille (für mich immer ohne Auberginen > die mag ich nicht) für den Tiefkühler vorgekocht. Beim nächsten Einkauf wird somit schon wieder Zucchini auf dem Zettel stehen. 😉

    1. Gerne doch! Ich habe gerade wieder welche geerntet, das sind ja Dauerbrenner 😉 Ratatouille gibts hier, wenn die Tomaten reif werden, das dauert aber noch ein bisschen.

      In 1,2 Tagen gibts immerhin die ersten feinen Stangenbohnen, wir freuen uns schon drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.