2021-219

Cache-Ausflug Richtung Altenthann in den Forstmühler Forst, um einen Teil der großen Creek-Walk-Runde abzuwandern. Ausgangspunkt war die Waldgaststätte im Ottertal (Koreawirt), wo wir schon im Mai 2014 einmal waren. Gestartet sind wir bei Creek Walk 44 in östliche Richtung bis zu Creek Walk 74, dann ging es quer durch den Forst wieder zurück zum Ausgangspunkt, wobei wir noch die Thiergarten-Runde im Fürstlichen Thiergarten mitgenommen haben.

Wanderstein

Wanderstein

Otterbach

Idyllle am Otterbach

Balancieren

Kleine Kraxeleinlage bei Creek Walk 47

Otterbach

Viele Steine im Wasser

Versteck

Fantasievolle Verstecke

Ausblick

Ausblick

Schmetterling Kaisermantel?

Beim Loggen Besuch eines zutraulichen Kaisermantels(?)

Marterl

Auf dem Rückweg haben wir noch einige Marterl für  den Multi Vom Wörlemarterl zum Bettelmann besucht.

Brombeeren

Brombeeren in Hülle und Fülle – leider noch nicht reif.

Marterl

Fürstenmarterl

Weiher

Weiher

Sonnenuntergang

Tagesausklang mit Sonnenuntergang in Zottling.

2 Antworten auf „2021-219“

  1. hihi, otterbachtal und fürstlicher thiergarten- ziel zahlreicher ausflüge und wandertage ! fands immer wunderschön, bin vor ein paar jahren nochmal im winter mit v zusammen zum aschenbrenner marterl gegangen-ganz zauberhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.