2021-291

Frostnacht

Gestern haben wir uns noch gefreut, dass die angekündigte 1. Frostnacht ausgeblieben ist, heute hat es uns kalt erwischt 🙁

Raupen

Während unserer Abwesenheit haben es sich die Raupen auf dem Rosenkohl gemütlich gemacht

Kapelle

Nach einem Termin in Deggendorf gibt’s noch eine kleine Cache-Spazier-Runde bei Niederalteich, hier Kleine Kapelle am Wegesrand

Raps

Rapsfelder Senffelder

Dämmerung

Spiegelung im Weiher

2 Antworten auf „2021-291“

  1. Liebe Petra,
    erst mal Danke für deine unermüdliche Arbeit in deinem Blog und die vielen tollen Rezepte und informativen Beiträge. Aber das Rapsfeld im Oktober ist ein Senffeld. Die Landwirtschaft baut den Senf als Gründüngung an. Hab ich übrigens auch erst gelernt.
    Liebe Grüße Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.