2021-297

Kabelweg

Über den Kabelweg auf der direttissima zum Burgstall auf dem Hohen Bogen: auf 770 m sind 270 Höhenmeter zu überwinden.

Final

beim Final 🙂

Sendeturm

die Sendeanlage Hoher Bogen kommt in Sicht

Sendeturm

ganz nah

Gipfelkreuz

Gipfelkreuz am Burgstall mit neuem Cache

wil 3

die Natotürme in Sicht

weglos

bei wil’s Bilderrätsel #3 – unwegsamer kleiner Aussichtspunkt (D4,5/T4)

Rehspieße Pfanne

Unkompliziertes, aber ausgesprochen leckeres Abendessen: Rehfleisch aus der Keule (hier gut 400 g Oberschale), Speck (Helmuts selbst geräucherter), Zwiebeln und Paprika im Wechsel aufgespießt, in einer Mischung aus Olivenöl, gehackter Petersilie, Salz, Pfeffer und Muskatnuss etwa 45 Minuten mariniert, dann in der Grillpfanne in Butterschmalz gebraten (3 Minuten auf Stufe 8, umgedreht und 3 Minuten auf Stufe 7 1/2, dann noch 2×2 Minuten auf den Seiten auf Stufe 7. Fleisch perfekt rosa.

gebratene Rehspieße

Das Rezept stammt im Original aus dem ARD Buffet, hier gab’s dazu meine Tkemali-Pflaumensauce – eine wunderbare Kombination!

Eine Antwort auf „2021-297“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.