2022-15

Vignette

Immer wieder erstaunlich, dass der schnellste Weg zu Kathi über Österreich und die Schweiz führt

Blick auf den Bodensee

Fahrerwechsel und kurzer Cache am Rastplatz Sulzberg mit Blick auf den Bodensee

das Abenteuer beginnt

Das Abenteuer Enkelhüten beginnt – unterwegs erreichte uns die Nachricht, dass Kathi schon im Krankenhaus ist, wir holen Kilian bei einer Freundin ab. Gutes Timing 🙂

Bier

Für Getränke ist vorgesorgt.

Mhairi Sophie

und kurz vor Mitternacht kommt tatsächlich schon die freudige Nachricht: Mhairi Sophie wurde geboren, Mutter und Kind sind wohlauf!

8 Antworten auf „2022-15“

  1. Hallo Petra,
    Glückwunsch zum dritten Mal Oma.
    Wir haben eine neuen Pächter im Clubrestaurant mit alpenländischer Küche. Dort gibt es das Allgäuer Büblebier und mir schmeckt es richtig gut.
    Liebe Grüße
    Katja

  2. liebe Petra, alles gute für Kathi und die Kleine! Ihr seid dann über bregenz und dann am bodensee entlang gefahren? und kurz vor basel wieder rüber nach bawü?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.