2022-17

St. anna Loch

Wir haben es geschafft, Kilian pünktlich im Kindergarten abzuliefern. Damit ist der Tag frei für eine Cachetour in Rheinfelden/Schweiz, gestartet wird mit dem Virtual St. Anna Loch, bevor es an die Lab Caches geht.

schiefes Eck

zum schiefen Eck

Feuerwehr

Feuerwehr beim Abbauen der Weihnachtsdeko – ein Foto für den feuerwehrbegeisterten Enkel Valentin

Türen

Türen im malerischen Städtchen

Rhein

Blick auf den Messerturm

frühlingshaft

hier sieht es schon fast frühlingshaft aus – obwohl es heute eisig kalt ist.

Feldschlösschen

Wir schließen noch die Reha-Runde an, die uns an der Brauerei Feldschlösschen mit ihrer auffälligen Architektur vorbeiführt

Brauereipferd Moritz

Die Stallungen der Brauerei sind öffentlich zugänglich. Hier Brauereipferd Moritz

Läbe

finden wir auch!

Reklame

Brauereizug vor Brauerei

Cache

zum Abschluss gibts noch 2 Caches im deutschen Rheinfelden auf der anderen Rheinseite, hier Side tracked – Rheinfelden (Baden)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.