5 Antworten auf „2022-70“

  1. beim schrofenhof kaufe ich auch ausgesprochen gern ein, für fleisch aber auch noch ein tipp in petershausen: der hottenlocher hofladen in der moltkestrasse in demeterqualität.

    1. Danke für den Tipp! Gebe ich gerne weiter und merke ich mir fürs nächste Mal 🙂
      Wie ich gerade gehört habe, kennt Frani den Laden und hat da auch schon öfter mal eingekauft.

  2. ja, schliesslich lebt Deine tochter ja auch rechtsrheinisch, ist in der nähe vom wochenmarkt.herzlichen glückwunsch noch zum neuen familienmitglied, hoffe, Frani und der kleine sind wohlauf!

    1. Vielen lieben Dank! Soweit ist alles gut 🙂 Leider wurde Valentin am Freitag positiv getestet, so dass sich die Familie in der Wohnung momentan aufgesplittet hat – nicht ganz einfach für alle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.