2022-82

EYB

Ich habe mich endlich bei Eat Your Books angemeldet. Immerhin ließen sich gut 500 meiner bei Librarything eingetragenen Kochbücher einlesen (1/3 der Gesamtmenge), die kann ich jetzt ganz einfach nach Zutaten durchsuchen.

Gemüsebrühpulver

Ein neuer Ansatz meines Gemüsebrühpulvers ist fällig, diesmal bei 60°C Heißluft im Backofen getrocknet

Markierung

Markierungen auf der Straße kündigen größere Aktionen an

Straßenarbeiten

und tatsächlich rücken schon die Baufahrzeuge vor: eine Gasleitung (ähem, dürfte nicht wirklich zukunftsfähig sein?) sowie Leerrohre für Glasfaser sollen verlegt werden.

Arbeitsplatz

Helmut hat seinen neuen Arbeitsplatz eingerichtet.

2 Antworten auf „2022-82“

    1. Das ist ja ein unglaublicher Zufall! Ja, ich finde das auch super, jetzt muss ich es nur noch fleißig nutzen 😉 Sonst war es oft einfacher, in meiner zugegebenerweise riesigen Datenbank zu suchen…

      Schade, dass es das für deutsche Kochbücher (noch?) nicht gibt (bzw. der Ansatz damals nicht weiter verfolgt wurde).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.