2022-108

Heizungsrenovierung

Wie versprochen ist der Heizungsbauer angerückt und hat die Öffnung zwischen Heizungsraum und Tankraum zum Durchgang erweitert. Der Inhalt von zwei Tanks wurde in den dritten umgepumpt, Restbestand noch etwa 1000 l, die verbrauchen wir in den nächsten Wochen. Die 2 leeren Tanks wurden zerschnitten und entsorgt.

Kellerfliesen

Der Fliesenleger war da und hat 2 Fliesen zur Ansicht vorgelegt, wir haben uns für die dunkleren entschieden (bisher war der Heizungsraum nur mit gestrichenem Estrich ausgestattet, der soll jetzt gefliest werden, der zukünftige Pellet-Lagerraum bekommt einen neuen Anstrich).

Spalierbaunbeet

Das Spalierbaumbeet ist wieder weitgehend vom Unkraut befreit.

Hochbeet

Trotz teilweise frostiger Nachttemperaturen wächst bisher im Hochbeet alles gut, geschützt durch doppelte Vliesauflage 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.