2022-148

Spalierbeet

Produktiver Gartentag mit viel Unkrautjäten

Johannisbeer-Himbeer-Tarte mit Baiser

Dazwischen gibt’s eine Johannisbeer-Himbeer-Tarte mit Baiser (Rezept folgt demnächst auf Chili und Ciabatta)

Beet

Die Schwertlilien fangen an zu blühen

Trompetenzunge

Meine selbst angezogenen Trompetenzungen (Salpiglossis sinuata) dürfen in größere Töpfe umziehen

Spargelauflauf

Ein so nicht geplanter Spargel-Schinken-Nudel-Auflauf – eigentlich sollten es die überbackenen Spargel-Schinken-Cannelloni werden. Nachdem die vorhandenen „Lasagneplatten ohne Vorkochen“ beim Vorkochen aber zerfielen (Barilla), musste umgeplant werden. Als Ersatz habe ich Calamarata (große Ring-Pasta) verwendet, den Spargel und Schinken kleingeschnitten und alles vermischt – ging prima. Die Sauce mit dem Parmesan obendrauf ist klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.