2022-212

Böhmweg

Obwohl es heute ganz schön heiß werden sollte, ging es zur Tritt in den Allerwertesten Runde in der Nähe des Parstweihers bei Deggendorf: hier zu Beginn ein Teil des historischen Böhmwegs

Aufgabe

Nette Aufgabe zur Ermittlung des Bonustritts

Bonus

Die T4-Wertung will verdient sein 😉  2017 war ich übrigens schon mal in der Höhle

Rausblick

Ausblick von drinnen

Ausblick

und Ausblick in der Nähe

Bauernhof

einsam gelegenes Bauernhaus

Wasserspeier

Auf dem Rückweg gings in Deggendorf noch zum Wasserspeier-Multi – hier war’s aber schon fast zu heiß für den Spaziergang.

Kalbskotelett

Echtes Sonntagessen: Wunderbar zartes und perfekt gegartes Kalbskotelett vom Schweizer Schrofenhof (relativ dicke Koteletts je Seite 3 Minuten scharf angebraten, dann 40 Minuten bei 80°C im Backofen), Hasselback-Kartoffeln mit Kräuterbutter und Parmesan nach Stevan Paul und unsere blauen Bohnen, die beim Garen grün werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.