2022-229

Glockenrebe

Meine aus Samen gezogene Glockenrebe erreicht inzwischen schwindelnde Höhen und breitet sich ganz schön aus, Helmut musste schon diverse weiterführende Schnüre ziehen

Glockenrebe

Knapp unter dem Balkon sind ersten beiden Blüten aufgegangen 🙂

Schwarzwälder Kaffeekr#nzle mit Kirschen

Ein Schwarzwälder Kaffeekränzle mit Kirschen, ab morgen füllt sich das Haus!

 

2 Antworten auf „2022-229“

  1. hallo petra, ich hab nach dem rezept für dein schwarzwälder kaffekränzle gesucht, aber weder hier noch auf chili und ciabatta eins gefunden, bei ich bei dem rezept von küchenmomente richtig? liebe grüße!

    1. Huhu Daniela,
      das Rezept von Küchenmomente habe ich als Vorlage genommen, das hat aber für mich beim ersten Versuch in den Mengenverhältnissen nicht optimal funktioniert, siehe https://rausgelinst.de/2022/03/2022-92/. Ich habe ihn hier nochmal in der 24 cm Form gebacken und fand ihn prima. Die aktuellen Fotos sind nicht ganz optimal, ich kann ihn aber nächste Woche verbloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.