2022-284

Wanderweg

Heute soll endlich mal wieder die Sonne herauskommen. Das lockt zu einer neuen Cachetour auf steilen Wegen zwischen Eidsberg und Rindberg

Schatztruhe

Eine liebevoll gestaltete Cacheserie zu den Lebensstationen von Friedl und Barbl

Knott-Brause

Fundstück: damals waren die Telefonnummern in Deggendorf noch dreistellig. Und heute würde man „mit Fruchtaroma, mit künstlichem Süsstoff, zubereitet mit Farbstoff“ auch nicht mehr so groß auf ein Flaschenetikett schreiben 😉

Totenacker

Gedenkstein mit Zapfenkunst am Totenacker. Wir haben einen Wanderstein dort gelassen.

herbstlich

Der Himmel klart tatsächlich auf, der erste Hauch von goldener Oktober liegt in der Luft

Werg nach Eidsberg

Steiler Absteig nach Eidsberg mit schöner Aussicht

Pilzbeute

Weil wir dort kaum Pilze gefunden haben, geht’s anschließend hier im Wald noch auf eine Runde: mitgenommen haben wir nur Trompetenpfifferlinge, wenige Pfifferlinge und ein paar ausgesprochen schöne Steinpilze.

Essen Das Franz, Bodenmais

Abends geht’s in Das Franz im Campingplatz Resort Bodenmais: Schweinsbraten deluxe im Reinderl, Cheesecake | Citrus | Weiße Schokolade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert