2022-295

Schlemmerecke

Tolles Frühstückskonzept: die SB-Schlemmerecke im Hotel Hardthaus

Frühstücks-Kühlschrank

mit gut gefülltem Kühlschrank zur Rund-um die-Uhr-Bedienung

Panini

Backtreff bei Matthias, er zeigt einen vereinfachten Plunderteig für seine knusprig-blättrigen Panini dell‘ Harry’s Bar – muss ich unbedingt nachbacken!

Brezen

Monika, die Brezelflüsterin 🙂 Da ihr die erste Fuhre vom Teig her nicht gefiel, macht sie kurzerhand mit einem anderen Mehl noch einen zweiten Ansatz, der wird super.

Spitzkohl

Mitbringsel aus dem Ländle: Filderkohl, Wirsing, Kartoffeln werden gegen Quitten und Taralli getauscht

Brotdoc

Björn, der Brotdoc, bringt seine neueste Kreation mit: ein Roggen-Sauerteigbrot mit Rosinenpüree

Monikas 3 kg Laib

Monikas 3-kg Laib

Apero

Lässt sich prima mit Valdo mischen: Amérie aus dem Münsterland vom Brotdoc

SChelli

Inzwischen ist auch Schelli mit Alexandra eingetroffen

Panettone

sie haben ihren fanstastischen Panettone mitgebracht

Brezen

Brezeln, im Hintergrund Topfengolaschen mit Optimierungspotential

Rehschinken

Hier gibt es eine super Aufschnittmaschine für den Rehschinken von Helmut

Brotauswahl

Käsegebäck von Hias, Pide von Hias und von Brotdoc

Brotkorb

Reich bestückter Brotkorb fürs Buffet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert