2022-297

Morgennebel

Ein letzter Blick aus dem Hotelzimmer: noch ist es neblig

Mühlrad

Aus dem Abreisetag machen wir nochmal einen Cachetag: cooler Mechanismus bei Es klappert die Mühle

Herbstwald1

Herbstlicher Wald auf der luur ens-Runde

Herbstwald 2

auch gerne mal mit Spinnweben dekoriert

Pilzstamm

oder mit Pilzen

Heistinger Prallufer

Traumhafte Aussicht am Heistinger Prallhang (der zugehörige EC lag allerdings auf der anderen Uferseite) – der Nebel lichtet sich

Insektenhotel GC

Klasse gemachtes Vorfinal beim Luur ens-Bonus: noch nie habe ich meine Power Bank im Wald an ein Insektenhotel angeschlossen und mich dann mit dem WLAN verbunden, um die endgültigen Aufgaben fürs Finale zu bekommen 😉

Wasserturm

Wasserturm in Mühldorf am Inn, Station auf einer der drei weitgehend parallel laufenden LAB Caches (Wasserwelten, Brauereigeschichte, Schätze Mühldorfs)

Wasserabfüllstelle

Kostenlose Wasserzapfstelle der Brauerei Unertl (artesischer Brunnen)

Bretzenbäck

Station des LAB-Caches: Bretzenbäck

Fahhrad an Haus

hmmm…?

Mokkabecher

ein allerletztes (?) Outdoor-Eis (Mokka- und Walnussbecher) für diese Saison bei sehr angenehmen Temperaturen

Mitbringsel

Wieder zu Hause mit vielen guten Mitbringseln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert