2022-310

Erlebnispfad Zandt

Die heutige Cachetour startet mit 2 Lab-Caches auf dem Naturlehr- und Erlebnispfad Zandt

Schaukelbank

Aussichtsreiche Schaukelbank

Herbstlandschaft

Weiter geht es durch herbstliche Landschaft

Wald

zur Braunau-Runde 1-6 samt Bonus. Auf dem Waldspaziergang begegnet uns kein Mensch, obwohl herrliches Ausflugswetter ist.

Aussicht

Kuchenpause bei der Aussicht in Grand. Leider macht uns der Saharastaub einen Strich durch die Alpensicht. Immerhin erkennt man den Bogenberg.

Johanni

Schnelle Dose Johanni bei der Wallfahrtskirche St. Johann

Alte Läden

Interessante Lab-Cache-Location beim Alten Schloss Steinach

Quarzaufschluss

Quarzaufschluss beim Schloss Steinach – ein Earthcache, der uns wieder mal Kopfzerbrechen bereitete (Die Frage nach Protomylonit, Orthomylonit oder Ultramylonit hinterließ viele ???)

Schwarzach

Zum Schluss ging es noch auf eine Runde durch den historischen Markt Schwarzach beim Lab-Cache Die Degenberger in Schwarzach

Ehemaliges Schloss

Ehemaliges Schloss (Südflügel) mit Obergeschoss-Arkaden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert