2023-56

Mitbringsel Canaria

Moritz hat die leere Weihnachtsplätzchendose zurückgebracht – garniert mit einigen feinen Mitbringseln aus Lanzarote

Schnee

Brrr, bitte schnell wieder verschwinden!

Fundstücke

Die gestern verschenkten Briefmarken-Kisten wurden heute schon abgeholt. Darin fanden sich übrigens noch einige andere vergessene Dinge wie diverse Urkunden aus der Jugend,  meinen Zulassungsbescheid zum Studium von 1974 und eine umfangreiche Bierdeckelsammlung. Letztere muss ich mal genauer sichten 😉

Schweinefilet mit Rosmarinkartoffeln

Es gibt Schweinefilet mit Mojo-Sauce und Rosmarinkartoffeln

Küchenapéro

Ein digitaler Gruß an die Rest-Familie beim Küchen-Apéro

Mojo-Schweinefilet

Durchaus gelungen: Schweinefilet mit KT 57°C

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert