2023-66

Bücherregal gefüllt

4 von 7 Kochbuch-Regalen im Wohnzimmer, gut gefüllt 😉 Jetzt wird ausgeräumt. Leider habe ich mir beim Raustragen eines Sessels die Oberarmmuskulatur gezerrt und bin dadurch nicht voll einsatzfähig 🙁

Fundstück Lesezeichen

Fundstück: Lesezeichen von Kathi gebastelt

Bücherstapel überall

Wo man hinguckt: Kochbuchstapel!

Schrauber am Werk

Auch hier erweisen sich die Billy-Regale als am Ende ihrer Lebenszeit angekommen, Helmut muss wieder zum Schrauber greifen.

Geschafft

Fast geschafft, nur noch die Vorhänge müssen runter. Das Ganze hat wesentlich länger gedauert, als wir uns das vorgestellt hatten – zum Glück hatte ich das Arbeitszimmer schon gestern eingeräumt (ursprünglich war das auch für heute geplant). Jetzt haben wir einen Tag Regenerationszeit, bevor es an die Abschlussarbeit geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert