2023-84

FRühlingsmarkt

Frühlingsmarkt des Gartenabuvereins Geiersthal

Kurz nach 9 – die Ruhe vor dem Sturm (offizieller Beginn 10 Uhr)

BAstelecke

Dieses Jahr neu: Bastelecke für Kinder unter Anleitung. Kam sehr gut an und war fast immer voll besetzt. Gute Reklame für die geplante Gründung einer Kinder- und Jugendgruppe!

Kuchen und Torten

Viele, viele großzügige Kuchen- und Tortenspenden – nur ein kleiner Einblick in die Auswahl

Spüldienst

Wir haben den Spüldienst von 8-17 Uhr übernommen – leider gab die Gemeinde-Spülmaschine nach kurzer Zeit den Geist auf und wurde durch die Spülmaschine Helmut ersetzt, der hervorragend und ohne Ausfälle arbeitete 🙂 Die Fotos entstanden in einer ruhigen Phase und täuschen etwas über den Arbeitseinsatz 😉

Regenbogen

Wetterlage bei der Rückkehr nach Hause, typisch für den heutigen Tag: immer wieder kurze Sonnenschein-Abschnitte im Wechsel mit heftigen Regenschauern

Gochujang-Erdnussbutter-Nudeln

Gochujang-Erdnussbutter-Nudeln aus dem aktuellen ZEIT-Magazin. Helmut mochte sich, mich haben sie nicht begeistert. Dazu gab’s noch einen Salat.

 

Eine Antwort auf „2023-84“

  1. hut ab vor Helmut! den ganzen Tag durchgespült! diese asiatischen pastagerichte mit erdnussbutter finde ich auch nie soo begeisternd. irgendwie schmecken sie in erster linie nach erdnussbutter und sonst kommt nicht mehr viel. unsere schnellnudeln sind daher carbonara oder aglio olio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert