2023-172

Grenzbeete

Blick von der Terrasse auf das Grenzbeet

Leander

Blick vom Obelisken mit Leander Richtung Hainbuchen mit der Bank

Veilchenblau

Veilchenblau fängt an zu blühen

Johannisbeeren

Die Johannisbeeren werden rot, dürfen aber noch an Reife zulegen. Hoffentlich lassen die Amseln und Stare sie so lange in Ruhe, aber die sind momentan mit unseren Kirschen beschäftigt 🙁

Bartnelken Rosen

hübsche Farbkombination

Spargelsalat

abgespargelt wurde bei schwülwarmem Wetter traditionell mit dem Spargelsalat nach Dinner um Acht

Unwetter

nachmittags dann Unwetterwarnung und tatsächlich fegen heftige Sturm- und Regenböen durch die Gegend

 

Eine Antwort auf „2023-172“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert