2023-218

Zwetschgen

Nachdem die Amseln schon Angriffe auf unsere Zwetschgen flogen, haben wir geerntet. Leider sind die meisten Zwetschgen wurmstichig 🙁

Gurken

Die Minigurken hatten eine kleine Schaffenspause eingelegt, jetzt geht es munter weiter: 5 Gurken geerntet, die nächsten warten schon an der Pflanze

Pilz-Collage

Pilz-Erkundungs-Waldrunde: gegenüber letzter Woche (so gut wie gar nichts) war diesmal vermehrtes Wachstum zu sehen, allerdings kaum Essbares.

Flockenstieliger Hexenröhrling

Immerhin hat Helmut einen flockenstieligen Hexenröhrling gefunden, ich später eine kleine Marone

Pfefferröhrling

das könnte ein Pfefferröhrling sein?

Vorbereitungen

Vorbereitungen für ein feines Abendessen: blaue Stangenbohnen in cremiger Sesamsauce und geröstete Möhren in scharfer grüner Tahini-Sauce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert