2023-243

Spinat aussäen

Nochmal Spinat in Multitopfplatten gesät, diesmal die Sorte Winter Giant, dazu noch etwas Feldsalat

pikierte Bartnelken

Die vor einem Monat ausgesäten Bartnelken habe ich pikiert

Teil eines Wespennests

Teil eines Wespennests?

Roggenlieblinge

Roggenlieblinge nach Brotdoc mit doppeltem Ansatz, geknetet in der Alpha

Anshcnitt

Das Brot im Anschnitt

Wald

Nachmittags Waldrunde bei Altnussberg

Pilzcollage

Strubbelkopf, Scheidenstreifling, klebriger Hörnling

Flechten und Moose

Schönes Moos- und Flechten-Nebeneinander

Pilzbeute

aber ernüchternder Ausbeute an Brauchbarem: gerade mal ein paar Frauentäublinge, ein grüngefelderter Täubling und einige Pfifferlinge durften mit. Perlpilze gab es kaum, lediglich einen (!) alten flockenstieligen Hexenröhrling habe ich gesichtet.

 

Eine Antwort auf „2023-243“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert