2023-258

Low Hydration Baguettes

Drei Low Hydration Baguettes und ein Bâtard nach Claudio Perrando

Osso Buco vom Reh im Dutch Oven

Es gibt wieder Outdoor-Küche: #freitagskochtdermann Ossobuco vom Reh im Dutch Oven

Zwetschgen-Parmesan-Scones

Klingt schräg, schmeckt aber klasse: Zwetschgen-Parmesan-Scones mit Honig-Pfeffer-Butter

Twotimer Himbeeren und Holunder Haschberg

Frisch ausgepackt, schöne Ware: 9 x Twotimer Himbeeren als Ersatz für unsere Sommer- sowie Herbst-Himbeeren sowie ein neuer Holunder „Haschberg“

Reh Osso Buco mit Steinpilzrisotto

Fein: Ossobuco vom Reh mit Steinpilz-Risotto

Feuerstelle mit Kohleresten

Was vom Feuer übrig blieb… (es herbstelt übrigens schon kräftig)

4 Antworten auf „2023-258“

  1. das mit den scones klingt echt schräg, liebe petra, aber zu einer käseplatte zb kann ich mir die teilchen echt gut vorstellen! oder vielleicht auch mit leberpastete? oder resten mit eiermilch aufgebraten als arme ritter???

    1. Ich blogge die Scones demnächst (momentan ist das Wetter einfach zu schön bzw. ganz viel anderes zu erledigen), dann kannst du das selbst testen. Ich fand sie mit der Butter köstlich. Morgen backe ich nochmal welche testweise im Airfryer auf, die ich eingefroren habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert