2023-334

Plätzchen 2023

Plätzchenparade 2023 – die Dosen für die Kinder sind gepackt:

Gewürzspekulatius, Nougattropfen, Doppelsterne, Orangenzungen
Limettenschnitten, Heidesand, Schoko-Quitten-Plätzchen, Schoko-Husarenkrapfen mit Espresso-Ganache
Hildatörtchen, Cashew-Plätzchen mit karamellisierten Kernen, Burgenländer Kipferl, Ischgler Krapfen
Alpenbrot, Brownie-Bäumchen, Linzerschnitten, Vanillekipferl
Mokkaschnitten, Weiße-Schoko-Spekulatiuskugeln

Supermarkt ohne Licht

Seltsam, wenn im Supermarkt für längere Zeit das Licht ausfällt – immerhin liefen TK-Truhen und erfreulicherweise auch die Kassen noch 😉

4 Antworten auf „2023-334“

  1. Wo kann ich den Adoptionsantrag stellen? 😉

    Mich würde Dein Rezept für Spekulatiuskugeln interessieren. Ich hab letztes Jahr welche gemacht, die sich zwar gut anhörten und anließen, aber im Endeffekt doch nicht so toll waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert