2023-336

Schneetisch

Über Nacht hat es weiter geschneit – auf dem Tisch türmen sich 32 cm Schnee

Schnee schaufeln

Schneeschaufeln und mein Auto vom Schnee befreien ist angesagt

Gemüsegarten im Schnee

Gemüsegarten unter Schnee. Die Brombeertriebe liegen flach

Rose im Schnee

Eine letzte Rose bringt etwas Farbe ins Schwarz-Weiß

Teisnacher Kirchenadvent

Abends Besuch des Teisnacher Kirchenadvents – der Schneefall kam perfekt für den kleinen und stimmungsvollen Weihnachtsmarkt

 

2 Antworten auf „2023-336“

  1. Hihi, bei uns ging in München gestern gar nix- alles eingeschneit! Sind Nachmittags zum Schloss gelaufen, mit Grödel an den Füssen. Aber schön wars, die ganze hektische Stadt wie unter Zuckerwatte!

    1. In einer Großstadt wie München ist soviel Schnee sicher nochmal ein ganz anderes Kaliber. Aber bestimmt eine schöne Abwechslung – vor allem, wenn man nicht dringend irgendwohin muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert