2024-55

Knoblauchtriebe

Der im Herbst gesetzte Knoblauch hat schöne Triebe

Hochbeetazfsatz

Helmut hat den Frühbeetaufsatz auf dem Hochbeet montiert

Flanksteak butterflied

Es gibt wieder Braciole, diesmal mit butterflied Flanksteak

Braciole

das lässt sich natürlich wesentlich besser aufrollen. Wäre auch alles super, wenn man nicht den Parmesan vergessen hätte 😉 Also nochmal aufschneiden, Parmesan rein, aufwickeln und erneut verschnüren…

2 Antworten auf „2024-55“

    1. Genau, war gestern auch ein Gästeessen, lässt sich ja prima vorbereiten. Dazu gab’s Spaghetti, die ich in etwas von dem abgesetzten tomatigen Schmoröl geschwenkt hatte (kam sehr gut an :-)) sowie einen gemischten Salat (rotblättriger Batavia, Schalotte, Radieschen, Minigurke).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert