2024-106

Blick vom Balkon

Wetterumschwung mit Regen, es wird kälter

Schnecke und gelber Blütenstaub

der Regen wäscht den gelben Blütenstaub weg, bringt aber auch die Schnecken (auch Nacktschnecken…) aus der Deckung 🙁

Kochbücher grist und ruffage

Frisch ausgepackt: grist: a practical guide to cooking grains, beans, seeds and legumes* und ruffage: a practical guide to vegetables* von Abra Berens

Wühlmauskorb

Die Wühlmauskörbe für die Säulenbäumchen sind eingetroffen

Säulenapfel Rondo mit Blüten

Beim Säulenapfelbaum Rondo öffnen sich nach und nach weitere Blüten. Ich habe ihn jetzt mal zum blühenden Geheimrat Oldenburg gestellt, um eine Befruchtung zu erleichtern.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert