2024-107

Multitopfplatte mit Pflänzchen

Heute Morgen nur noch 4°C, echtes Aprilwetter mit Graupelschauern – die Pflänzchen haben Hausarrest und sind in Kathis altes Zimmer an die Balkontüre gezogen. Von den ausgesäten (neu gekauften!) Tagetes Carmen ist kein einziger aufgegangen, dafür habe ich Tagetes Bonita, Levkojen und Astern nachgesät.

Basler Röstkruste

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr schon einmal gebacken: Basler Röstkruste

Spargel, Schinken, Kartoffeln, Butter

Und wie vor einem Jahr gibt es Spargel (diesmal auf dem Blech gedämpft) mit Schinken und brauner Butter

Collage zwei Säulenapfelbäume

Die nächsten beiden Säulenäpfel (links Starline Blue Moon, rechts Arbat) sind eingetroffen. Obwohl sie 4 Tage mit dpd unterwegs waren und die Verpackung leicht lädiert hier ankam: die Bäumchen sehen super aus, sind mit Blüten übersät und gut durchgewurzelt.

 

 

Eine Antwort auf „2024-107“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert