2024-140

Mini-Hornveilchen

Platz ist in der kleinsten Ritze 😉

Tomatenpflanzen in den Töpfen

Pflanztag: alle Tomaten sind in ihren Töpfen

Gurkenpflanzen in den Töpfen

ebenso Gurken, japanische Aubergine (eine Aubergine hatten wir noch nie), Physalis und 2 Tomatillos

Tomatillos im Beet

zwei weitere Tomatillos sind im Beet gelandet (links Aurora, rechts die letztjährige Giant Vanilla)

blaue Liblingsiris

die dunkelblauen Iris gehen auf

Kartoffelbeet

auch im Kartoffelbeet sieht es gut aus

Brunnenkresse

Versuch: Brunnenkresse inm Topf, der in einer wassergefüllten Schale steht.

Limoncello Cheesecake

Sehr schön cremig, leider war der Boden bei mir der Boden ziemlich durchgeweicht: Limoncello-Ricotta Cheesecake

 

2 Antworten auf „2024-140“

  1. Hi Petra, ich hatte in zwei Folgejahren Auberginen. Im ersten Jahr eine mit rundlichen Früchten, in hellem Lila, die war klasse! Konnte 7 Früchte ernten, weiches, zartes Fleisch, ganz unkompliziert. Das darauf dann die Enttäuschung- eine einzige Frucht, dunkel-länglich voller Kerne. Ich probiers heuer wieder- aber keine Ahnung, wie das wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert