2024-141

Sibirische Schwertlilien

Die Sibirischen Schwertlilien blühen wieder

Spinaternte

Nachdem der Spinat jetzt in die Höhe geht, habe ich den Rest geerntet und Platz für Neues gemacht. Einen Teil habe ich blanchiert und eingefroren, den Rest gibt es morgen in einer Suppe.

Anzuchtstatopn Pflanzen

Die Pflanzen-Kinderstube ist zusammengeschrumpft: Zinnien, Tagetes, Cosmeen, Wucherblumen und Abendlevkojen durften ins Freiland umziehen

abgefressene Apfelbaumspitze mit Schutz

Unschöne Entdeckung: die komplette Spitze unseres kleinsten Säulenapfels ist abgefressen – das war bestimmt das Reh, das wir schon mal im Garten hatten. Von der Nachbarin stammt die Schutzmanschette, die jetzt natürlich nicht mehr viel hilft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert