2024-143

Pfingstrosenstrauß

Der Dauerregen macht den teilweise schon geöffneten Pfingstrosen zu schaffen, da dürfen einige in die Vase umziehen

Blütenansatz bei den Hortensien

Zum ersten Mal sind die Bauernhortensien nicht komplett zurückgefroren, es sind (noch winzige) Blütenansätze sichtbar!

angefressene Kürbispflanze

Dafür lockt der Regen die gefräßigen Schnecken aus der Reserve, neben Salat ist der Kürbis im Quadratgarten ein Opfer…

Schnecke auf Hortensie

hier beim Futtern auf einer Hortensie

Rosen udn Iris

Nach und nach gehen die Rosen auf

Tomatillos vor Rankgerüst

Bisher noch ohne Schäden: Tomatillos im Beet, auch sie zeigen die ersten Knospenansätze

Keimende Stangenbohnen

Die meisten Stangenbohnen sind gekeimt

Äpfelchen am Säulenapfel

und die Äpfelchen am Säulenapfel (hier Starline Blue Moon) wachsen deutlich

Eine Antwort auf „2024-143“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert