2024-10

Blutorangen

Vergleich Moro (links) und Tarocco (rechts) Blutorangen. Die Tarocco sind etwas milder/süßer

Blumenstrauß

Blümchen zum Hochzeitstag 🙂

Wasserteilstein

Bei sonnigem Wetter, aber eiskalten Temperaturen Cacheausflug Richtung Oberpfalz. Erste Station Wasserteilstein bei Bühling

Kunstwanderweg Skulptur

Kunstwanderweg Eschlkam

Wildgarten Eingang

Wildgarten Furth im Wald

Weidenhaus

mit Cache am tollen Weidenhaus mit seinen Naturmöbeln

Bank mit Ausblick

Leider ein DNF am Sitz der Göttter mit wunderbarer Aussicht über Furth im Wald

Chambtal

Blick ins Chambtal auf dem Weg zu RSF

Chamb bei Arnschwang

Chamb bei Arnschwang

Balanceakt

Auf den Balanceakt haben wir heute dankend verzichtet 😉

Petling mit Versteck

Interessantes Versteck am Arnschwanger Kreisel

Abendrot auf dem Weg zum

St. Nepomuk

Hl. Nepomuk von Heitzelsberg

Kochbücher Bangladesch

Frisch ausgepackt: zu Hause warten 2 Kochbücher und machen Lust auf die kulinarische Weltreise im Februar: Made in Bangladesh* und My Bangladesh Kitchen*

Cordon Bleu

Cordon Bleu aus dem Kalbsrücken (zart und saftig) mit Kartoffel-Gurken-Salat

 

2 Antworten auf „2024-10“

    1. Ich habe bei Kathi in Rheinfelden den Schnee gesehen. Hier bei uns gab’s gar nichts, alles ist grün. In der Oberpfalz war’s minimal überzuckert. Auf dem Arber sieht es natürlich schon anders aus ❄️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert